Du siehst Dinge und fragst: "Warum?" Doch ich träume von Dingen und sage: "Warum nicht?"

                                                                                       (George Bernard Shaw)

 

Für das Neue Jahr vor allem Gesundheit, persönliche Zufriedenheit und natürlich auch ein bisschen Glück!

 

2018 wird nicht zu Stillstand und Zufriedenheit führen.

Wir alle entwickeln uns hoffentlich immer weiter und entdecken gemeinsam die für uns "richtigen Wege!"

 

 

Ihr und Euer

Hans-Jo(Achim) Tilgner

 

 

........................................................................................................................

"Nachdenkliches", die hjt-persoenlichkeitsentwicklung-Broschüre

als pdf-Datei.

 

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Vertrauen ist der Mut, sich über die Erfahrung hinwegzusetzen!

                                                                                               (Norbert Stoffel)

hjt-Slogan